Brustvergrösserung

Brustvergrösserung, Mammaaugmentation
Wer vorhat, sich seine Brust Vergrössern zu lassen, ist natürlich auf der Suche nach dem geeigneten Arzt, Klinik, spezialisten. Doch in der Masse der Angebote ist es schwer, den richtigen Arzt für eine Brustvergrösserung rauszufinden.
Am besten ist es, wenn Sie verschiedene Ärzte Kontakieren und bei denen ein Beratungsgespräch vereinbaren, denn es hängt auch viel von der Arzt Patienten Beziehung ab, soll heissen, der Patient soll auch Vertrauen zum Operierenden Arzt haben. Aber auch wieviel Erfahrung der jeweilige Arzt auf dem Gebiet der Brustchirurgie bzw. Brustvergrösserung hat, sollte man miteinbeziehen. Am besten solche Ärzte und Kliniken Kontakten, die sich rein auf Brustoperationen spezialisiert haben.
Web Adressen für Brustvergrösserung und Beratung:
Brustvergrösserung Plastische Chirurgie Info
Brustvergrößerung, Arzt Suche in der Schweiz
Busenvergrösserung Infos Seiten
Arzt, Klinik Spezialisten finden für eine Brustvergrösserung

Kommentare

Brustvergrösserung — 5 Kommentare

  1. Hallo,
    ich hatte 2006 eine Brustvergrößerung. Nachdem ich 3 Beratungsgespräche in Norddeutschland hatte, habe ich mich für eine Klinik in Hannover entschieden. Ich war sehr von der hellen und freundlichen Athmosphäre beeindruckt. Das nette Gespräch mit dem Chirurgen hat mich von deren Kompetenz überzeugt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann diese Klinik wirklich empfehlen. LG Anja

  2. Hallo Anja,

    ich habe auch vor mir die Brüste in Hannover vergrößern zu lassen. Bin noch auf der Suche, nach einem guten Arzt.
    Kannst du mir verraten, wo du das hast machen lassen?

    Viele Grüße

    Annika

  3. Hallo Anja,

    ich möchte mir meine Brüste auch vergrößern lassen und bin im Moment auf der Suche nach einem guten Arzt in Hamburg. Ich habe viel gelesen über Komplikationen etc. und bin nun nicht mehr sicher, ob ich das wirklich machen möchte!? Wie hast du dich denn darauf vorbereitet?
    Viele Grüße aus Hamburg,
    Uschi

  4. Der Artikel ist wirklich interessant. Kann man denn nur mit Silikon seine Brüste vergrößern oder ist das auch mit anderen Mitteln / Stoffen möglich? Ich kann mir immernoch nicht vorstellen, dass sich das natürlich anfühlen soll aber ich lasse mich gern umstimmen!

  5. Hallo!

    Hat man sich für eine Brustoperation entschieden, stellt sich die wichtige Frage, welchem Arzt man sein Vertrauen schenkt. In der Fülle an Werbekampagnen von plastischen Chirurgen ist es schwierig, den richtigen auszuwählen. Man sollte auf jeden Fall darauf achten, wieviel Erfahrung der jeweilige Arzt gesammelt hat und ob er sich stets auf seinem eigenen Gebiet weiterbildet und welche Implantate er verwendet.
    Sehr gute Qualität scheinen dieSilikongel-Implantate beispielsweise von McGhan/Allergan, sowie von Perthese zu haben, die zusätzlich sehr natürlich aussehen und vorallem für ein natürliches Tastgefühl sorgen. Auch auf Krankenkassengütesiegel sollte man bei seiner Suche achten.