Beauty für Männer

Schönheit, Beauty für Männer
Männer haben in der Vergangenheit nicht so viel Wert auf Beauty und Schönheit bei Ihrem Körper selbst gelegt, als es Frauen taten. Diese Zeiten sind Gott sei Dank nun endlich auch vorbei. Männer legen inzwischen genauso viel Wert auf Ihr Äusseres als es Frauen tun, wenn nicht sogar mehr.
Auch die Wirtschaft hat darauf reagiert und bietet ob nun bei Kosmetik Artikel oder auch Schönheitsoperationen, für Männer genausoviel an wie es für Frauen getan wird.
Viele haben sich sogar rein auf Männer Kosmetik spezialisiert und bei den Schönheitsoperationen sind nahezu alle OPs, die Frauen machen lassen, auch für Männer.

Kommentare

Beauty für Männer — 2 Kommentare

  1. Die Industrie hat sich zum Glück jetzt auf die Bedürfnisse der Männerhaut eingestellt, und ich finde das klasse, denn jetzt habe ich meine Kosmetikprodukte wieder für mich ganz alleine, und mein Mann hat seine eigenen. 😉

  2. ich finde es gut, dass Männer immer aufgeschlossener werden, wenn es um Kosmetik geht.