Tränensäcke, Unterlidkorrektur, Fettpolster unter den Augen

Tränensäcke, Unterlidkorrektur, Fettpolster unter den Augen
Tränensäcke
bilden sich, wenn Haut und Muskulatur im Unterlidbereich erschlaffen und sich das Fett der Augenhöhle vorwölbt oder mit Lymphe füllt. Wenn kein Hautüberschuss vorliegt, kann auf einen äußeren Schnitt verzichtet werden. Das Zuviel an Fett wird dann von der Innenseite der Lider entfernt. An sonsten wird knapp unterhalb der Lidkante ein Schnitt angelegt, der bereits nach wenigen Wochen so gut wie gar nicht mehr zu sehen ist.
Web Adressen für eine Lidstraffung, Tränensäcke Lidkorrektur
— Lidstraffung Basel
oder Sie Suchen hier:
Lidkorrekturen Ärzte, Kliniken Spezialisten aus CH
Lidkorrektur Spezialisten, Kliniken, Ärzte DE

Kommentare

Tränensäcke, Unterlidkorrektur, Fettpolster unter den Augen — 1 Kommentar

  1. Hi,

    hatte mich auch mal einer Lidstraffung unterzogen! Am Anfang war das Ergebnis einfach super und ich war total zufrieden! Doch nach einiger Zeit kamen meine Tränensäcke zurück und ich hatte leider nicht das Geld für eine 2. Operation! Nutze daher noch einen Vibrationstrainer für das Gesicht http://www.facelift-gym.de/
    Durch das Training sind meine Tränensäcke wieder fast verschwunden. Kann es nur jeden empfehlen.

    Grüße Domenica