Geprüfte Ärzte, Geprüfte Kliniken, Geprüfte Schönheitskliniken

Geprüfte Ärzte, Geprüfte Kliniken, Geprüfte Schönheitskliniken
Die Vermittlung von Qualifizierten Ärzten Kliniken und Spezialisten, die auch ständig geprüft und kontrolliert werden, dieses Konzept verfolgt das Beratungszentrum für Plastische und Ästhetische Chirurgie Acredis. Der sinn des ganzen ist, Hochqualifizierte Geprüfte Ärzte und Spezialisten an Operations geneigte Patienten zu Vermitteln, wo sich der Patient sicher sein kann, das er ein keinen „falschen“ gerät. Klar das der Erfolg dieses Konzeptes nicht lange auf sich warten liess.
Schon sind Nachahmer auf dem Markt, die inetwa das gleiche Konzept verfolgen möchten. Doch nach eigenen Recherchen haben diese Nachahmer eigentlich nur eines im Sinn, nämlich Ihre eigenen Leistungen zu vermarkten. Da ist es egal, ob nun „Gütesiegel“ vergeben werden oder ähnliches.
Acredis ist im Gegensatz zu den Konkurrenten „Unabhängig“, dass heisst, es ist nicht nur auf ein paar Ärzte und Kliniken beschränkt, sondern Vermittelt Deutschland, Schweiz und Österreich Weit. Und genau das ist eben manchen Verbänden und Institutionen ein Dorn im Auge und sie wollen „auch auf diesen sehr Profitablen Zug“ aufspringen. Leider nur mit dem Hintergedanken, seine eigenen Leistungen zu Propagandieren.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.