Faltenbehandlung, Faltenstraffung, Faltenunterspritzung

Faltenbehandlung, Faltenstraffung, Faltenunterspritzung
Zu einem rundum Perfekten Aussehen möchten auch viele gleichzeitig Ihre Falten, die nun Altersbedingt oder duch andere Einflüsse (Rauchen, Umwelt usw..) entstanden sind entfernen lassen. Auch das ist Verständlich. Zu Falten, deren Behandlung und Beseitigung aber gibt es auch sehr viele Seiten im Netz. Da fällt es dem user oft schwer, sich den „richtigen Arzt“ oder die „richtige Klinik“ rauszusuchen.
Aber auch hier gilt: Gehen Sie zu Anbietern (Ärzte, Kliniken, Spezialisten) die auf diesem Gebiet viel Erfahrung haben. Denn auch bei der Faltenunterspritzung kann man vieles falsch machen.

Web Adressen für eine Faltenbehandlung Faltenunterspritzung Faltentherapie
— Faltenbehandlung in Basel
Oder Sie suchen Hier:
Plastische Chirurgie Info Kliniken Ärzte Faltentherapie
Faltentherapie Ärzte in der Schweiz
Falten und Facelifting Infos
Ärzte für Faltenbehandlung finden

Kommentare

Faltenbehandlung, Faltenstraffung, Faltenunterspritzung — 9 Kommentare

  1. Alternativ kann man sich aber auch einfach gesund ernähren, nicht rauchen, regelmäßig Sport treiben und eine Falten-vorbeugende Gesichtspflege verwenden, so bleibt auch alles straff und es ist weitaus kostengünstiger, als wenn man seine Haut und seinen Körper strapaziert und das Ergebnis dann versucht durch OP’s zu vertuschen…. 😉

  2. Klar kann man das,
    Aber mit Gesichtspflege Mitteln sich erst recht die Haut ruinieren, ich weiss nicht. Dermatologen warnen vor vielen Mittelchen, die angeblich Gesichtsreinigend sein sollten.
    Und Alterserscheinungen treten einfach auch auf, ohne Rauchen, Trinken usw.
    Wirkliche Hilfe bietet „keine“ Creme oder Mittel, ausser das man es regelmässig anwendet und dann am Ende weitaus mehr bezahlt als gleich eine Faltenbehandlung beim Arzt.

  3. Nein, das stimmt verhindern kann man Falten natürlich nicht. Ich meine ja auch nicht mit „scharfen“ Pflegeprodukten, ich bin Ende 20 und benutze seit ich denken kann Nivea Soft im Gesicht und eine Billig-Feuchtigkeits-Augencreme, habe nie geraucht und trinke eher selten Alkohol. Und ich werde immer so auf Anfang bis Mitte 20 geschätzt. Mag sein, dass ich vielleicht auch Glück mit den Genen habe ;), aber ein gesundes Leben verlangsamt den Alterungsprozess zumindest schonmal. Und wenn es dann tatsächlich soweit sein sollte, dass langsam die falten kommen, dann stehe ich dazu und altere in Würde (zumindest sage ich das jetzt…)

  4. Außerdem gibt es auch jede Menge Warnungen zum Thema Schönheits-OP’s, da gibt es auch sehr viele Pfuscher….. Dann lieber eine Anti-Falten-Creme als ein schiefes und verunstaltetes Gesicht, sag ich jetzt mal grob….

  5. Nein Definitiv nicht.
    Klar gibt es leider Missglückte OPs, aber in Deutschlöand Gottseidank relativ selten. Denn da sind die Ärzte Vereinigungen schon dahinter, das nur seriöse und Gute Ärzte und Kliniken praktizieren dürfen.

  6. Mit OP´s wäre ich sehr vorsichtig. Heutzutage gibt es auch viele natürliche Methoden, die man einer OP vorziehen kann. Eine OP ist ein schwerer Eingriff.

  7. Wenn schon eine OP, dann würde ich auf jeden Fall nicht auf das Geld achten. Lieber mehr ausgeben und dafür an guten Stellen die Behandlung ausführen lassen. In Deutschland gibt es sehr gute Ärzte dafür.

  8. wer schön sein will muss nicht nur leiden, sonder auch geld dafür zahlen. das ist nun mal so. dafür sollte man bereit sein. ich habe sehr gute erfahrungen mit hyluronsäure (www.Restylane.de) gemacht. das ist schnell und ambulant erledigt und wirk super. für die wahl eines richtigen artzes sollte man sich zeit lassen denke ich. lg

  9. man ich bin 35 jahre und befasse mich schon mit straffung meiner augen horror…frage mich wie es mit 50 ist^^.finde euren beitrag erst mal klasse und auch lob an den schreiber.lasse mal einen lieben gruß da chris