Ärzte Marketing, Ärzte und Werbung, sowie Kliniken, Spezialisten

Ärzte Marketing, Ärzte und Werbung
Ärzte und Ärzte Marketing bzw. Ärzte Werbung Online Marketing für Privat Ärzte und Kliniken
Ärzte und Kliniken dürfen zwar nur eingeschränkt werben, haben aber dennoch viele Möglichkeiten intensiv und gezielt zu Werben.
so z.B.
Logo, Internetauftritt, Praxisdarstellung, Geschäftspapier, Pressemeldungen, Anschreiben, Praxis-Magazin, Anzeigen, Plakate, Karten / Flyer / Folder
Gerade im Internet vernachlässigen die meisten Privat Ärzte und Kliniken das Werben, und setzen mehr auf Print Werbung, was aber ein grosser Fehler ist. Wie oft hatten wir schon gehört, das „Meine Patienten suchen nicht im Internet, Oder: Meine Zielgruppe ist Älter, die benutzen kein Internet, usw.usw.) Tatsache aber ist, das gerade diese Zielgruppen die Spezialisten und Kliniken suchen sehr viel im Internet surfen. Wir selbst können viele Beispiele nennen, wo nach erfolgreichem Promoting Kliniken und Praxen 40, 50, 60 Prozent mehr Patienten bekamen. Das alleine spricht doch für sich oder nicht?
Eine sehr Effektvolle Werbung ist auch, Ads zu schalten, ob nun bei google oder anderen Anbietern.

Kommentare

Ärzte Marketing, Ärzte und Werbung, sowie Kliniken, Spezialisten — 1 Kommentar

  1. Pingback: Effektive Arzt Werbung, Werben an den richtigen Stellen, Klinik Werbung, Werbeformen | Aktuelles, News, Neuigkeiten Wissenswertes