Nachkorrektur Schönheitsop

Nachkorrektur Schönheitsop
Wenn das Ergebnis einer Schönheitsoperation unbefriedigend ist, kann eine Nachkorrektur angebracht sein. Wenn das Ergebnis einer Schönheitsoperation noch nicht zu dem angestrebten Ziel geführt hat, kann vielleicht eine Nachkorrektur weiterhelfen. Besonders nach Liposuctionen kommen Nachkorrekturen häufiger vor.
Nicht immer kann mit einer Schönheitsoperation sofort das gewünschte Ergebnis erzielt werden. Bei manchen Eingriffen kommt es daher gar nicht so selten vor, dass noch mal nachkorrigiert werden muss. Dies betrifft vor allem Liposuctionen und Nasenkorrekturen. Die Korrektureingriffe sind in der Regel geringfügige Massnahmen, für die dem Patienten nur geringe oder keine Kosten entstehen.

Kommentare

Nachkorrektur Schönheitsop — 1 Kommentar

  1. Hallo,
    es ist immer von großer Bedeutung, den richtigen Chirurgen zu finden. Ich hatte eine Nasenkorrektur im Ausland und war mit dem Ergebnis sehr unzufrieden. Dann habe ich mich entsprechend informiert und hatte das große Glück, einen Chirurgen zu finden, der alles wieder gerichtet hat. Meine Nase sieht nun sehr schön aus. Die Wahl des richtigen Chirurgen ist sehr wichtig. LG Lisa