Typo3 Webauftritte für Kliniken, Ärzte, Spezialisten

Typo3 Webauftritte für Kliniken, Ärzte, Spezialisten
Ärzte und Kliniken haben Teilweise sehr schöne Webseiten. Doch leider sieht man oftmals, das diese Total Ungeeigent sind für Suchmaschinen. Da sind Seiten in Flash oder in reinem Html gehalten, und wenn dann Änderungen Anstehen, braucht man dann immer wieder einen Webmaster der dies einem machen kann. Darum steigen immer mehr um auf sogenannte CMS Systeme, also Content Mamagement Systeme, die einem die Zusatzkosten von Webdesignern  bzw. Webmastern langfristig ersparen. Das System, das hierzu am besten geeignet wäre ist das sogenannte Typo3 CMS. Es ist zwar in der Installation und Umsetzung Aufwändiger als alle anderen, jedoch kann es fast alles. Und wenn einmal Aufgesetzt, kann der Arzt, Klinik auch fast alles selbst machen und das ohne Programmier Kenntnisse.
Vorallem Änderungen, die ja in dieser Branche schnell vor sich gehen, kann derjeweilige Seitenbetreiber „selbst“ tun ohne vorher auf einen Webmaster zu warten, bis dieser Zeit hat.
Wenn Sie bereits einen Webauftritt haben und diesen in Typo3 Umprogrammieren lassen möchten, auch kein Problem, Sie müssen sich nur an die richtige Adresse wenden. Typo3 Installation und Umsetzung ist nicht so teuer wie viele glauben. auch lässt sich eine Typo3 Webseite weitaus besser promoten als herkömmliche Webseiten.
Mehr dazu Erfahren Sie hier:
Typo3 Webseiten Erstellung, Programmierung

Kommentare

Typo3 Webauftritte für Kliniken, Ärzte, Spezialisten — 1 Kommentar

  1. Typo3 Webseiten sind in der Tat für den Kunden Vorteihafter als statische HTML Seiten da der Kunde schnell Inhalte aktualisieren kann um so seine Inhalte auf dem neusten Stand zu bringen.
     
    Gruß aus Kassel