Wo sollten Ärzte Werbung schalten?

Wo sollten Ärzte Werbung schalten?
Diese Frage taucht immer wieder auf. Eigentlich auch berechtigt, da viele Werbung nur bei Google buchen. Doch es gibt sehr sehr gute alternativen die „fast“ genauso Effektiv sind wie die Werbeschaltungen bei Google.
Es gibt auf diesem Markt viele Anbieter, die billger und dennoch effizienter sind. Ein Beispiel ist da Contaxe, für Deutsch sprachige Seiten. Ideal für jede Branche und jede Werbeart.

Kommentare

Wo sollten Ärzte Werbung schalten? — 2 Kommentare

  1. Adtube.de ist gerade für deutsche Firmen ein gutes Werbenetzwerk, da ausschliesslich deutschsprachige und handgeprüfte Webseiten im Webseiten-Netzwerk sind und bedenklicher Content automatisch geprüft wird. Werbekampagnen in Adtube sind bisher auch noch relativ günstig, wohin gegen Google Adwords oft sehr, sehr teuer ist. Adtube ist eine deutsche Firma mit hervorragendem Support und die Kampagnen lassen sich dort einfach und passgenau steuern. Publisher haben den Vorteil, daß die Einnahmen in Euro abgerechnet werden und sich die Banner individueller anpassen lassen, als bei Google Adsense.