Laserlipolyse, Laser Fettabsaugen, Fettabsaugung mit Laser?

Laserlipolyse, Laser Fettabsaugen, Fettabsaugung mit Laser?
Die Laserlipolyse ist eine Erweiterung der Fettabsaugung und wird dort angewandt, wo die normale Fettabsaugung an ihre Grenze gestoßen ist. Die bedeutet, dass die Fettzellen im Grenzbereich mittels eines langgepulsten Lasers zerstört und in einen für die normale Fettabsaugung geeigneten Bereich transportiert werden. Hier kann nun die herkömmliche Liposuktion angewendet werden.

Hier können Sie Sich auch Beraten lassen:
oder Sie Suchen einen geeigneten Arzt, Klinik Hier:
–  Arzt Chirurgen Suche CH
–  Plastische Chirurgie Info Seiten

Kommentare

Laserlipolyse, Laser Fettabsaugen, Fettabsaugung mit Laser? — 1 Kommentar

  1. Von dieser Methode der Laserlipolyse habe ich noch nichts gehört, finde es aber einen guten Ansatz. Denn ich muss/ möchte in der nächsten Zeit ebenfalls eine Fettabsaugung vornehmen und bin daher dankbar für jeden Hinweis.