Webdesign Ärzte, Web Design Kliniken, Arzt Homepage, Ärzte Webseiten

Webdesign Ärzte, Web Design Kliniken, Arzt Homepage, Ärzte Webseiten
Viele Ärzte und Kliniken haben wirklich schöne Webauftritte. Dennoch machen gerade hier die meisten gravierende Fehler. Da wird zum Beispiel mehr Wert darauf gelegt, sich selbst darzustellen, als das man sein Leistungsspektrum präsentiert. Auch wenn dann die Leistungen aufgelistet werden, wird oft nur ein kurzer Text in die Webseiten integriert, anstatt eingehender und ausführlicher auf die einzelnen Behandlungsschwerpunkte einzugehen und diese zu Erklären. Leider sind auch viel zu oft die Navigationen überhaupt nicht User freundlich, so das die User oft wieder abspringen und andere Webseiten besuchen, wo die Navigation eben freundlicher und leichter zu handhaben ist.
Auch wird oft mit viel mit Flash gearbeitet, aber grosse Firmen zum Beispiel dieses aus Angst vor Spam und Trojanern, die sie sich dadurch einfangen könnten, DEAKTIVIERT haben. Also sie können die Seiten gar nicht betrachten.
Beratungen finden Sie Hier:
Ärzte Webdesign und Ärzte Marketing

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.