Viele Ärzte und Kliniken sind schlecht Beraten bei der Präsentation im Netz

Viele Ärzte und Kliniken sind schlecht Beraten bei der Präsentation im Netz
Ärzte und Kliniken geben immer mehr Geld für ansprechende Web Design Ihrer Homepages aus. Und doch sind viele einfach schlecht beraten, was dies Betrifft. Da werden extrem wunderschöne Layouts in Flash programmiert, oder Seiten mit wunderhübschen Effekten und sie haben aber keine Besucher auf den Seiten.
Doch woran liegt das? Oftmals liegt es daran, dass Seiten einfach zuwenig Information über das leistungsspektrum eines Arzte oder Klinik aufweisen, zum anderen sind Seiten vorhanden, die z.B. immer ein Pop Up Fenster öffnen wollen (bei Flash Seiten sehr Beliebt) und da vergisst der Designer schon mal, das 95% der User einen Pop-UP Blocker installiert haben, also er gar nicht mehr sehen kann vom Web Auftritt, denn nur für den besuch einer Seite den Blocker zu deaktivieren machen viele nicht.
Auch werden oft die Grundregeln für Webdesign gar nicht beachtet und Eingehalten, so dass ein Webauftritt überhaupt nicht die Chance hat, gut zu ranken.
Holen Sie sich mehr Infos hier: Ranking Optimierung Webdesign

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.