Immer mehr Stars aus Amerika lassen Schönheitsop’s in Deutschland machen

Immer mehr Stars aus Amerika lassen Schönheitsop’s in Deutschland machen
Die Deutsche Qualitäts Arbeit von Ärzten und Kliniken überzeigt nicht nur Europaweit, nein auch in den USA. Immer mehr Patienten aber auch Stars lassen Ihre Schönheitsoperationen nicht mehr im eigenen Land machen (da gabs zuviele Skandale) sondern kommen dazu Extra nach Deutschland, der Schweiz oder Österreich.
Viele verbinden dies mit einem Urlaub bei uns und unterziehen sich dabei Schönheitsoperationen. Da werden Falten Gestrafft, Liposuctionen durchgeführt, aber auch Faceliftings gemacht um dem extremen Schönheitswahn bzw. dem Schönheitsempfinden, der ja in den USA herrscht gerecht zu werden. Der Ruf der Deutschen Ärzte ist in den USA für Qualitative, Hochwertige Schönheitsoperationen sehr Gut. Alleine diese Tatsache, das es hier wenige Skandale gibt, bringt einen sogenannten Schönheits Tourismus in unsere Lande.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.