Ärzte Kliniken setzen auf Interaktivität der User

Ärzte Kliniken setzen auf Interaktivität der User
Auch bei Ärzten und Kliniken macht das Web nicht halt. Immer mehr Klinken, Ärzte und Schönheitschirurgie setzen auf die interaktivität der user bzw. Patienten. So geben immer mehr Klinik und Arzt Seiten dem user die Möglichkeit, Interaktiv seine Fragen in Foren und Blogs zu hinterlassen, wo danach der Arzt oder ein Chirurg diese Beantwortet. auch zeigt es dem Operations geneigten user, dass sich dieser Arzt, Chirurg oder Klinik auch um seine patienten kümmert und ihm soviele Vorab information wie nur möglich zur Verfügung stellt.
Web 2.0 in Verbindung mit einer normalen Webseite hat aber auch einen grossen Werbeeffekt für die anbietenden Kliniken und Ärzte, was man auch nicht ausser acht lassen darf.
Ausserdem schätzen Patienten, dass man sich auch mit anderen austauschen und auch deren Erfahrungen mitgeteilt kriegt. Summa Summarum ist es eine der zusätzlich besten Möglichkeiten, seine Klinik, Praxis oder Angebot zu Präsentieren.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.