Laserenthaarung, Enthaarung, Epilation

Der Sommer ist da und alle gehen an den Strand, oder Freibad, Schwimmbad. Viele Frauen aber auch Männer aber wollen nicht oder trauen sich nicht Aufgrund Ihres starken Haarwuchses. Trotz täglcher Rasur z.B. der beine sind immer Stoppeln zu sehen. Hier Hife die Laser Enthaarung, Laser Epilation. Hier werden gezielt die Haare mittels Laser dauerhaft Entfernt.
Zupfen, Rasieren, Entfernung der Haare mit Wachs, Nadel (Elektroepilation) oder Enthaarungscreme führen meistens ja nicht zum dauerhaften gewünschten Erfolg.
Ideale Vorrausetzungen für die Laserepilation sind dunkle Haare und eine helle Haut.
Normalerweise sollte man eine Enthaarung mit Laser schon im Herbst durchführen, ist aber jetzt auch noch nicht zu Spät.
Hier Tips, wo Sie Sich die Haare weglasern lassen können:

Kommentare

Laserenthaarung, Enthaarung, Epilation — 1 Kommentar

  1. Wow, die dauerhafte Haarentfernung scheint echt im Kommen zu sein. Macht es irgendeinen Unterschied ob ich die Behandlung im Winter mache oder erst im Sommer, wenn die Sonneneinstrahlung dementsprechend höher ist?