Wer sich nicht alles eintragen lassen möchte bei unserem Blog und bei Beauty Arzt

Wer sich nicht alles eintragen lassen möchte bei unserem Blog und bei Beauty Arzt
Es ist immer wieder erstaunlich, wer sich nicht alles eintragen lassen möchte bei Beauty Arzt und unserem Blog hier.
Unsere Seiten sind erstellt und gemacht worden für Ärzte Kliniken und spezialisten, die sich noch zusätzlich mit Ihrem leistungssprektrum Präsentieren lassen wollen.
Die Seiten sind definitiv „nicht“ gemacht nur für das Backlink erhaschen und abstauben.
Alleine wieviele sich hier bei diesem Blog registrieren um Backlinks zu bekommen, grauenvoll.
Nur meine lieben Mitmenschen, all jene, die sich nur wegen einem backlink hier anmelden, sei gesagt, dass jeder beitrag geprüft wird und gegebenerfalls gelöscht wird, sollte nur Spam betrieben werden oder dieser Blog benutzt werden, um seine eigenen Seiten zu pushen.
Bei Beauty Arzt kommen täglich Anfragen rein, um Textlink tausch usw..
Tja auch hier sei gesagt, Beauty Arzt ist kein Portal für Backlink Sammler, sondern ein Portal für Ärzte und Kliniken, die Sich präsentieren wollen. Und das kostet auch Geld.
Denn umsonst ist der Tod, und der kostet das Leben.
ausserdem wird nicht jeder aufgenommen bei Beauty Arzt, sondern es wird als erstes geprüft, dann evtl. aufgenommen.
Ansonsten hätten wir auch so ein Chaos wie all die anderen Kataloge und Portale, die jeden Hunz und Kunz aufnehmen nur damit Sie mit Adsense evtl. was verdienen.
Bei uns wird Gnadenlos gelöscht und abgelehnt, soll heissen, wer unseren Kriterien und Anforderungen nicht entspricht, wird nicht aufgenommen oder hier bei dem Blog gnadenlos gelöscht.
Dies ist und bleibt ein Beauty Blog, und beauty Arzt ist und bleibt ein katalog, der händisch gewartet und promotet wird, eben um Qualität sicherzustellen.

Verwandte Artikel

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.