Cellulites, Zellulite, Orangenhaut, Cellulite, Zellulites

Cellulites, Zellulite, Orangenhaut, Cellulite, Zellulites
Zellulitis
(Manche nennen es auch Hagelschaden) ist die Beschreibung der unregelmässigen Hautoberfläche bedingt durch dünner werdende Lederhaut, Einlagerung von Gewebswasser in das oberfächlich gelegene Fettgewebe ( hormonell mitbedingt), einer Bindegewebsschwäche und einem verminderten Lymphtransport. 
Bei Frauen liegen die stützenden Kollagenfasern des Hautorgans parallel, bei Männern über Kreuz. Dadurch kann sich die Haut während der Schwangerschaft besser ausdehnen und wieder zusammenziehen. Leider ermöglicht dies auch den kugelförmigen Fettzellen, sich an die Hautoberfläche durchzudrücken. Betroffen sind vor allem die Problemzonen, an denen oberflächliche Fettschichten besonders stark ausgeprägt sind, wie Bauch, Po und Oberschenkel. Die Nährstoff- und Sauerstoffversorgung des Gewebes wird durch den Druck der prallen Fett-Trauben auf die Lymphbahnen und Gefäße beeinträchtigt. Stoffwechselschlacken und Flüssigkeit stauen sich und vermehren wiederum den Druck auf Gefäße und Lymphbahnen.
Es staut sich im Laufe der Zeit immer mehr Flüssigkeit und bewirkt ein traubenförmiges Aufplustern der Fettpolster. Bei Zellulitis sind die Fettzellen so angewachsen, dass sie sich für das Auge sichtbar nach außen wölben und so ähnlich wie die Haut einer Orange aussehen.
Möglichkeiten der Cellulite Behandlung:
Massagen oder sehr oft hilft das Fettabsaugen bei Zellulites.
Web Adressen für das Fettabsaugen (Liposuction)
Oder Sie suchen Hier:
Plastische Chirurgie Info Fettabsaugung
Fettabsaugung in der Schweiz
Fettabsaugen Info Seiten
Fettabsaugung, Ärzte, Kliniken, Spezialisten finden
Liposuction, Fettabsaugen Info Seiten

Kommentare

Cellulites, Zellulite, Orangenhaut, Cellulite, Zellulites — 1 Kommentar

  1. Es hilft wirklich fast gar nichts. Obwohl ich super schlank bin, zeichnet sich nun die Cellulites ab. Ich kann gar keine Fettabsaugung vornehmen.