Yahoo wird gekauft von Microsoft, Microsoft kauft yahoo

Yahoo wird gekauft von Microsoft, soeben in den Nachrichten verlautet. Für 44,6 Milliarden Dollar kauft Microsoft Yahoo auf. der Deal wird vorraussichtlich Ende des Jahres über die Bühne gehen. Microsoft erwartet keine Probleme bei der Übernahme von Yahoo.
Was heisst das für das Internet Marketing? Klarer Fall, Nun endlich hat der selbsternannte Suchmaschinen König ( oder Königin) endlich die dementsprechende Konkurrenz die schon lange fällig war.
Runter vom Hohen Ross, es war auch an der Zeit.
Vielleicht werden jetzt auch wieder kleinere Webmaster und Webseiten Betreiber von unserer Tante mehr gemocht.
Es heisst auch, das Microsoft und Yahoo nun endlich Total in den Werbe Markt mit geballter Power einsteigen, so das auch hier eine extrem grosse Konkurrenz entstehen wird.
(Vorteile sind viele, auch für vom derzeitigen Markt Führer  der Sumas Webmaster bzw. diesen, die vom Werbe Programm gekickt worden sind.
Vielleicht wird ja unsere Liebe Tante nun wieder freundlich und nimmt gezwungernermassen auch solche Seiten wieder in die Werbung  bzw. in das schalten von Ads mit ein.
Endlich können wir nur sagen, jetzt wirds rund gehen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.