Webseiten Marketing

Webseiten Marketing
Irgendwas kann bei den Suchmaschinen nicht stimmen. Denn immer mehr Seiten erscheinen, die den einzigen Zweck zu haben scheinen, nur für Adsense und Co. zum Geld machen bzw. Geldverdienen erstellt zu sein und um eine relativ hohe Vergütung zu erreichen. Klar, das man solche Seiten auch braucht ( siehe unsere, so finanzieren wir den Blog), jedoch nimmt das eindeutig überhand.
Wenn ich Seiten Suche für Brustchirurgie, und Ich komme auf Seiten, die regelrecht Vollgepflastert sind mit Anzeigen von Adsense oder ähnlichen, kann wirklich etwas nicht stimmen. Und reelle Webseiten Betreiber, sprich Ärzte, Kliniken sind nur auf hinteren Plätzen zu finden. Wirkliche Content Seiten sind fast immer auf den hinteren Plätzen.
Die Meisten Webkataloge nehmen jede Seite auf, nur um mit den jeweiligen Themen Geld zu machen und die Vergütung die ja pro klick bezahlt wird mitzunehmen. Das ist zwar Business, dennoch wird die Qualität und auch die seriösität von solch anzeigen runtergeschraubt. Viele wollen ja Verdienen, das sei denen ja freigestellt, aber muss die Qualität darunter leiden?
Wir denken nicht, Siehe unsere Kataloge, wir nehmen „nicht “ jeden auf, nur von uns eigenhändig geprüfte und für Gut befundene Seiten. Und wer bei unseren Seiten eingetragen sein möchte muss eben dafür zahlen. auch so kann Marketing funktionieren.
Webmaster sollten mal nachdenken und zu qualität zurückkehren.
Wir werden von anderen Webmastern oft belächelt, ja sogar ausgelacht, aber unseren Katalogen ist kein Absturz passiert wie den meisten.
Werbemittel sind gut und schön, aber nur an Vergütung denken soll aber im Rahmen bleiben.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.