Fettwegspritze

Fettwegspritze, ein schönes Wort, doch was ist dran an der sogenannten Fettwegspritze? Hilft sie wirklich und lässt das Fett einfach nur so wegschmelzen? Die Fettwegspritze auch Injektionslipolyse genannt soll ja angeblich wahre Wunder bewirken. Doch stimmt das?
Nach unserern Recherchen und Nachfragen bei den verschiedensten Ärzten und Kliniken können wir Ihnen nun mitteilen, das die Fett Weg Spritze nur eingeschränkt und bei wirklich kleineren Fettpolstern hilfreich ist und auch wirkt.
Grössere Fettansammlungen lassen sich mit der Fettwegspritze nicht beseitigen und entfernen. Da hilft nur die althergebrachte Methode der Fettabsaugung (Liposuction).
Der Einsatz der Fett-weg-spritze ist aber auch sehr umstritten bei den Ärzten und Kliniken, da wie schon erwähnt, das Erfolg Versprechendste Mittel das Fettabsaugen ist.
mehr zum Thema Fettwegspritze Erfahren Sie z.B. auf den Seiten

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.