Fettabsaugen im stehen oder Fettabsaugung per Ultraschall?

Fettabsaugen im stehen oder Fettabsaugung per Ultraschall?
Es kommen immer neuere Techniken für die Liposuction auf den Markt. Neueste Varianten sind die Fettabsaugung im stehen oder das Fettabsaugen per Ultraschall. Wir haben bei renommierten Ärzten und Kliniken nachgefragt, was sie von diesen neuen Techniken halten. Das Ergebnis: nicht sehr viel
Für kleinere Fettmengen mag es wohl funktionieren, ähnlich wie die Fettwegspritze, im grossen und ganzen jedoch ist das Fettabsaugen im stehen für den Patienten extremst anstrengend. In den meisten Fällen wird dann ja doch das Fettabsaugen im liegen vollzogen. Bei der Fetabsaugung per Ultraschall können kleinere Fett Mengen zwar reduziert werden, jedoch ist es für den Körper nicht unbedingt unschädlich. Auch hier wird dann sollten es grössere Fettmengen sein, das Fettabsaugen im liegen (herkömmliche Fettabsaugung, Vibrationslipolyse) angewendet.
Da diese eben den grössten Erfolg bringen und nicht auf ein Vielleicht oder eventuell aufsetzen.
Web Adressen für das Fettabsaugen (Liposuction)
Oder Sie suchen Hier:
Plastische Chirurgie Info Fettabsaugung
Fettabsaugung in der Schweiz
Fettabsaugen Info Seiten
Fettabsaugung, Ärzte, Kliniken, Spezialisten finden
Liposuction, Fettabsaugen Info Seiten

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.