Werbung ist eine gezielte Investition in die Zukunft

Werbung ist eine gezielte Investition in die Zukunft
Gezielt Werben, auch das ist wichtig für Ärzte, Kliniken und Spezialisten. Werbung richtig gesetzt, ist definitiv eine Investition, die sich rentiert. Aber auch hier machen viele Kliniken, Ärzte und Spezialisten vieles falsch oder setzen auf das falsche Pferd.
Es gibt ja viele Werbeformen, ob nun Print, Medien (TV, Radio) oder das Internet. Und genau das Internet wird extremst vernachlässigt. Dabei haben Studien schon aufgezeigt, das mit richtigen Werbeformenüber das Internet, auch Ärzte und Kliniken, die kein grosses Budget zur Verfügung haben, viel erreichen können.
Auch mit Banner Werbung, oder bezahlten Anzeigen lässt sich so einiges Vollbringen. jedoch sind die user, patienten / Klienten mittlerweile Google müde, soll heissen, das Google Anzeigen (Adwords) bei weitem nicht mehr soviel geklickt werden, als Anzeigenschaltungen von kleineren Anderen Anbietern.
Dann gibt es natürlich noch das Webseiten Promoting, wodurch man durch Hilfe von Optimierungen und Maßnahmen in den Suchmaschinen auch gefunden wird.
mehr dazu Hier:
Ranking, Optimierung, Suchmaschinen Promoting

Kommentare

Werbung ist eine gezielte Investition in die Zukunft — 2 Kommentare

  1. Internetwerbung ist heutzutage nicht mehr wegzudenken. Die meisten Informationen werden doch fast nur noch über das Internet eingeholt. Und wenn man da nicht present ist, steht man auf verlorenen Posten.

  2. In der Tat investiert man mit Werbung in die Zukunft. Doch nicht nur mit Werbung kann man in die Zukunft investieren, da gibt es auch noch andere Möglichkeiten. Rücklagenbildung wäre eine althergebrachte Variante.