User Klicken weniger Google Ads

User Klicken weniger Google Ads
Viele werden es schon bemerkt haben. Es werden weniger Ads von Google geklickt. Da die bezahlten Anzeigen von Google mittlerweile fast überall in Webseiten zufinden sind, sind die User davon fast übersättigt. Auch das zwar bei vielen Klicks produziert werden, aber im grossen und ganzen dennoch weniger Geschäftsabschlüsse oder Anfragen reinkommen. Warum? ich habe mal 100 Personen befragt, was sie so im Schnitt klicken. 71% sagten offen, dass sie nurmehr Ads von anderen Anbietern klicken, da diese noch nicht so oft in Webseiten zu finden sind, dabei aber die Qualität der Klicks extrem hoch ist. Das da mehr Chancen bestehen zu Neu Kunden oder Geschäftsabschlüsse zu kommen, als bei dem alles beherrschenden Markt Riesen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.