Narben Korrekturen, Narbenkorrektur, Narbenkorrekturen, Narben Korrektur

Narben Korrekturen, Narbenkorrektur, Narbenkorrekturen, Narben Korrektur
Gesichtsnarben Korrektur, Gerade im Gesicht können auch kleine Narben sehr stören oder entstellend wirken. Häufig ist es jedoch möglich, durch einen geeigneten plastische Korrekturoperation die Narben ganz zu beseitigen oder zumindest unauffälliger zu machen. Von grosser Bedeutung ist hier die Erfahrung des Behandlers.
Web Adressen für eine Faltenbehandlung Faltentherapie
— Faltenbehandlung in Basel
Oder Sie suchen Hier:
Plastische Chirurgie Info Kliniken Ärzte Faltentherapie
Faltentherapie Ärzte in der Schweiz
Falten und Facelifting Infos
Ärzte für Faltenbehandlung finden

Kommentare

Narben Korrekturen, Narbenkorrektur, Narbenkorrekturen, Narben Korrektur — Ein Kommentar

  1. Guten Tag. Mir wurde bei einer Nasenkorrektur von aussen, die schiefgelaufen ist, an der Nasenwurzel eine hässliche Narbe zugefügt, die sehr stört. Es wurde auch schon operativ korrigiert doch die Narbe ist nicht besser geworden. Können sie mir vielleicht helfen?

    Herzliche Grüsse
    Veronika