Facelift, Gesichtsstraffung, Facelifting, Irreführung mit angeblichen Fachbegriffen

Facelift, Gesichtsstraffung, Facelifting, Irreführung mit angeblichen Fachbegriffen
Was heutzutage nicht alles als Facelifting  bzw. Facelift bezeichnet wird. Eigentlich ist das eine totale Irreführung der Patienten bzw. der User, die danach suchen. Da sind Wörter wie Liquid Lifting, Flüssiges Lifting, Soft Lifting und was weiss ich noch alles für Namen, die noch benutzt werden.
Doch ein Facelift bzw. Facelifting, Gesichtsstraffung ist und bleibt eine operative Gesichtsstraffung. Das sollten sich auch alle Ärzte, die mit den verschiedensten Namen mehr oder weniger werben, merken (Ausserdem wissen sie es ja). Alles andere das sich so wunderschön Anhört, ist eigentlich nur eine Faltenbehandlung, Faltentherapie, wo mit den verschiedensten Fillern und Füllmaterialien Falten gezielt unterspritzt und geglättet werden.

Web Adressen für eine Gesichtsstraffung, Facelift, Facelifting
Facelift Facelifting in der Schweiz

Oder Sie suchen hier:
Plastische Chirurgie Info Seiten Ärzte Kliniken Facelift, Facelifting
Facelifting, Facelift Ärzte aus der Schweiz finden
Facelift Facelifting Informationsseiten
Facelift Guide
Arzt, Klinik, Experten Spezialisten Suche Facelift, Gesichtsstraffung

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.